Möglichst individuell!


Das ist mein Motto, wenn es um selbstgemachte Körner- oder Kuschelkissen geht.
Ob ich sie mit Kirschkernen, Traubenkernen, Dinkelspelz oder Watte fülle, ist dabei zweitrangig. Möglich ist alles. Und egal, für welchen Inhalt ich mich entscheide:  Jeder, der ein Kissen von mir hat, findet es toll! 
 Meistens entsprechen die Wärmekissen einem Maß von ca. 20x48cm und sind aus Dinkelkorn gefertigt. Sie sind pflegeleicht und bei richtiger Behandlung langlebig. Außerdem ist noch besonders, dass man den Bezug bei Bedarf waschen kann. 

Ich freue mich, wenn ihr nun ein wenig durch meine Galerie stöbern mögt und bin gerne für Kontakt, neue Ideen und Anregungen offen. 

Kontakt@hixl.de


Auch wenn ich nach wie vor gerne Körnerkissen nähe, hat sich meine Nähleidenschaft in der Zwischenzeit auch auf andere Projekte erweitert. Lest dazu mehr unter "Und außerdem..."